SOGEDES-E-BOOK: EXPERIENCE AUTOMATION IM KUNDENSERVICE

Mit  intelligenten Technologien im Kundenservice automatisieren und begeistern!

Automatisierung im Kundenservice und ein perfektes Kundenerlebnis sind kein Widerspruch. Ganz im Gegenteil – im E-Book erfahren Sie, wie Sie durch Automatisierung im Kundenservice mit intelligenten Technologien Kosten und Zeit sparen, Mitarbeiter entlasten, die Service-Qualität sichern und das Kundenerlebnis verbessern.

 

 

 

 

 

Was Sie erwartet:

  • Was ist Experience Automation?
  • Wie bringt Experience Automation Mehrwert für Kunden, Mitarbeiter und Unternehmen?
  • Überblick über smarte Technologien zur Automatisierung im Kundenservice: Von RPA bis Intelligent Process Automation und Conversational AI
  • Einsatzbeispiele für KI-basierte Technologien im Kundenservice entlang der Customer Journey wie Routing, E-Mail-Klassifizierung, Sprachanalyse, Agenten Unterstützung mit Unified Desktop
  • Erfahren Sie, wie Sie mit Künstlicher Intelligenz Einsparpotentiale im Kundenservice generieren!

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