Mit intelligenten Technologien im Kundenservice automatisieren und begeistern!
Automatisierung im Kundenservice und ein perfektes Kundenerlebnis sind kein Widerspruch. Ganz im Gegenteil – im E-Book erfahren Sie, wie Sie durch Automatisierung im Kundenservice mit intelligenten Technologien Kosten und Zeit sparen, Mitarbeiter entlasten, die Service-Qualität sichern und das Kundenerlebnis verbessern.
Was Sie erwartet:
- Was ist Experience Automation?
- Wie bringt Experience Automation Mehrwert für Kunden, Mitarbeiter und Unternehmen?
- Überblick über smarte Technologien zur Automatisierung im Kundenservice: Von RPA bis Intelligent Process Automation und Conversational AI
- Einsatzbeispiele für KI-basierte Technologien im Kundenservice entlang der Customer Journey wie Routing, E-Mail-Klassifizierung, Sprachanalyse, Agenten Unterstützung mit Unified Desktop
- Erfahren Sie, wie Sie mit Künstlicher Intelligenz Einsparpotentiale im Kundenservice generieren!