Wie COVID 19 die Businesswelt wirklich verändern wird

Gewinner und Verlierer abseits des Mainstreams

Eine klare Analyse unserer Situation und ein dringender Aufruf an alle. Es gab nie zuvor so gute Argumente zur Digitalisierung wie jetzt – die Autoren Jens Kühnapfel und Kristin Rosenow sprechen sie aus und nehmen so jeden von uns in die Pflicht.

Im aktuellen Kampf gegen das Corona-Virus geht es um Menschenleben. Um Ausrüstung, Personal, Tests und vor allem: Verlangsamung der Ansteckungsrate. Alle kämpfen, viele leiden, viele verlieren. Doch – wie wird es danach sein? Was wird aus den Menschen, was macht eine Epidemie wie die von dem Corona-Virus ausgelöste mit Gesellschaft, Wirtschaft und Politik? Wie verändert sich die Bedeutung von Fortschritt, Wachstum und Sicherheit? Und: Fragen wir renommierte Zukunftsforscher, wie beispielsweise Matthias Horx, wann den Corona vorbei sein wird, so hören wir unter Umständen sogar: Niemals! Das heißt nicht, dass wir für immer sozial isoliert unser Leben fristen müssen, aber wohl, dass nichts mehr so wie vorher sein wird. Wagen wir also einen Blick zum Jahresende und darüber hinaus, denn auch daran müssen wir heute schon denken!

Eine kleine Vorwarnung: Der ein oder andere Gedanke weicht vielleicht vom Mainstream ab, seien Sie darauf gefasst!

Das Whitepaper steht für Sie kostenfrei hier zur Verfügung!

Weitere Information von virtualQ finden Sie unter https://virtualq.io/resources/whitepapers/

Kontakt:

KRISTIN ROSENOW
Senior Marketing Manager
PHONE: +49 177 661 7263
MAIL: kristin@virtualq.io
XING: https://www.xing.com/profile/Kristin_Rosenow/cv
LINKEDIN: https://www.linkedin.com/in/kristin-rosenow-97aa36b9/

virtualq.io

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden