CCV-Fachbroschüren

Know-How-Austausch und anwendungsorientierter Wissenstransfer sind Ziele des Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) – dem Branchenverband der Costumer Service- und Callcenter-Branche. Branchenexperten aus CCV-Mitgliedsunternehmen haben ihr Fachwissen gebündelt und in den CCV-Praxishandbüchern für Sie detailliert zusammengefasst. Hinweis: Die Firmierung des CCV war bis 02/2011 Call Center Forum Deutschland e. V. (CCF).

Datenschutz- und Wettbewerbsrecht im Kundenservice (2022)

CCV-Fachpublikation (PDF)

Dem Kundenservice bieten sich vielfältige juristische Fallstricke, die Sie als Unternehmer kennen müssen. Von besonderer Bedeutung sind in unserer Branche datenschutz- und wettbewerbsrechtliche Fragestellungen, welche in dieser von CCV-Silbersponsor Nuance unterstützten Publikation erörtert werden. Nicht-Mitglieder haben hier die Möglichkeit, das PDF gegen eine Schutzgebühr zu bestellen. CCV-Mitglieder können nach Login die Publikation kostenfrei über die entsprechende Themenseite abrufen.

Einzelpreis: 49.00 €

zzgl 19% MwSt.
MENGE

8 Fakten für die Sonntagsarbeit (2015)

Das Bundesverwaltungsgericht (BVerwG) hat einige Bestimmungen der Verordnung der hessischen Landesregierung über die Beschäftigung von Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern an Sonn- und Feiertagen (Bedarfsgewerbeverordnung) für unwirksam erklärt. Der CCV verfolgt dieses Thema intensiv und macht sich diesbezüglich für die Call- und Contactcenter-Branche Wirtschaft stark.

Bestellen Sie das Faktenheft kostenfrei (max. 5 Stück pro Bestellung).

Einzelpreis: kostenlos

MENGE

Übersicht der ausgewählten Bestellungen:

• Preis: 49,00 €
  • Preis: 0,00 €
  • Preis: 8,20 €
  • Preis: 6,20 €
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.