CCV-Whitepaper BtoB „Service am Wochenende“

Der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) und die Verint Systems GmbH haben eine Studie zu den Erwartungen der Kunden im Kundenservice durchgeführt. Die zweiteilige Studie rund um den Kundenservice am Wochenende legt einen speziellen Fokus auf den Service am Sonntag.

2015-06-02 Cover Studie verint Sonntagsarbeit BtoBDas CCV-Whitepaper „Unternehmens- und Verbraucherbefragung Service am Wochenende“ vergleicht die Ergebnisse einer Verbraucherbefragung mit denen einer  Unternehmensbefragung und gibt damit wertvolle Erkenntnisse über die Problemlage der Branche bei einem künftigen Verbot der Sonn- und Feiertagsbeschäftigung.

Kurzfazit: Während Verbraucher die Erreichbarkeit eines Anbieters außerhalb der üblichen Geschäftszeiten am häufigsten als wichtiges Kaufkriterium einstufen (62 Prozent), landet es bei Führungskräften von Service Centern mit 54,4 Prozent Zustimmung nur auf Platz drei.

Erhalten Sie das CCV-Whitepaper „Service am Wochenende“ (BtoB) nach Registrierung kostenfrei per Email als PDF in Ihren Postkorb.

Informationen zum Hessichen Urteil des Verbots von Sonn- und Feiertagsarbeit

Bestellung Verint Studie 2015 (Sonntagsarbeit - BtoB)

Die o.g. Optins können jederzeit per Email an Sabine.Becker@verint.com widerrufen werden.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.