CCV-Whitepaper „Herausforderung Multichannel“

Wie die Integration aller Touchpoints und der perfekte Service über alle Kanäle in der Praxis funktioniert.

Multichannel: ein Thema, das die Call- und Contact Center Branche heute bereits prägt und in Zukunft ganz bestimmen wird. Die immer stärkere Vernetzung der Kunden und die Kommunikation auf den unterschiedlichsten Kanälen erfordern ständig neue Wege aufseiten des Dienstleisters.

Wie darauf reagieren? Welche Anforderungen hat der Kunde? Welche Infrastruktur wird benötigt? Welche rechtlichen Grundlagen zu erforderlich?

Viele Fragen, die jeden in der Branche betreffen. Und ein guter Anlass für uns, ein Whitepaper zum Thema herauszugeben, das die wichtigsten Fragen aufgreift.

Aufgegriffen wird damit das Kernthema des LiveCallCenterDesign (design by HCD) 2015. Als Qualitätspartner setzte sich der Verband auf der CCW 2015 zum zehnten Mal in Folge dafür ein, dass Politik und Medien das LiveCallCenter als Leuchtturmprojekt der Branche wahrnehmen. Wie funktioniert Multichannel-Kundenkommunikation in der Praxis? 2015 trat das LiveCallCenterDesign by HCD mit dem Live-Partner Würth TeleServices GmbH & Co. KG (WTS) den Beweis an.

Multichannel

Der Leitfaden gibt einen Überblick über die vielen Facetten einer Multichannel-Kommunikation – unter Beachtung des Branchenkodex.

Der Schwerpunkt liegt auf zentralen Themenkomplexen wie:

• Telefonische Werbemaßnahmen
  • E-Commerce
  • Social Media
  • Videotelefonie und Chat
  • Emailmarketing

Bestellung Whitepaper Multichannel

.
    Die o.g. Optins können jederzeit per Email an info@hcd-gmbh.de widerrufen werden.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.