Mai 2018
The European Contact Centre Decision-Makers‘ Guide ist ein maßgebender, unabhängiger Analystenbericht, der darauf abzielt, Entscheidern im europäischen Kundenkontaktumfeld die neuesten Analysen und Daten aus ihrer Branche zur Verfügung zu stellen.
Der 104-seitige Report basiert auf einer Umfrage mit 168 Contact Centern in Europa und enthält detaillierte Daten und Einblicke in:
- HR-Benchmarks: Ausfälle, Abwesenheit und Gehälter von Agenten
- Contact Center-Performance-Benchmarks: Agentenaktivität, Anrufdauer, Anrufabbrüche, Antwortzeit, Erstlösungsquote und Anrufweiterleitungsraten
- Omnichannel und Kosten pro Kontakt
- Verbreitung von Home Office
- Cloud-basierte Contact Center-Lösungen
- Kundenerfahrung und Umgang mit Beschwerden
- Technologieeinsatz und Planung
- Wachstumsraten von Contact Center
Die Ergebnisse wurden u.a. verglichen mit den Contact-Center-Branchen in Großbritannien und den USA.
Um den European Contact Centre Decision-Makers‘ Guide (in Englischer Sprache) kostenlos herunterzuladen, füllen Sie bitte das Formular auf der Seite des CCV-Mitglieds Enghouse Interactive aus.