Gemeinsam mit dem ECC Köln freut sich CCV-Mitglied iAdvize, Ihnen die neuste Studie präsentieren zu dürfen.
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Es erwarten Sie spannende Insights zur der Frage, wie der persönliche Kundendialog die Customer Experience verbessert.
Für die Studie wurden 101 Marketingverantwortliche und 4 Experten (unter anderem von Fressnapf und Rose Bikes) interviewt.
Im Fokus der Studie stehen folgende Fragestellungen:
- Inwieweit wird ein Kauferlebnis derzeit schon auf den Unternehmenswebseiten umgesetzt und forciert? Wo gibt es noch Nachholbedarf?
- Welchen Stellenwert nimmt der persönliche Online-Kundendialog auf den Unternehmenswebseiten ein?
- Vor welchen Treibern und Barrieren stehen Unternehmen bei der Einführung eines persönlichen Onlinekundendialogs?
- Wie werden sich persönliche Onlinekundenservice zukünftig weiterentwickeln?
Diese Studie kann ab sofort kostenfrei über folgenden Link als PDF heruntergeladen werden kann.