Studie: Customer Experience durch Kundendialog

Gemeinsam mit dem ECC Köln freut sich CCV-Mitglied iAdvize, Ihnen die neuste Studie präsentieren zu dürfen.

Es erwarten Sie spannende Insights zur der Frage, wie der persönliche Kundendialog die Customer Experience verbessert.

Für die Studie wurden 101 Marketingverantwortliche und 4 Experten (unter anderem von Fressnapf und Rose Bikes) interviewt.

Im Fokus der Studie stehen folgende Fragestellungen:
  • Inwieweit wird ein Kauferlebnis derzeit schon auf den Unternehmenswebseiten umgesetzt und forciert? Wo gibt es noch Nachholbedarf?
  • Welchen Stellenwert nimmt der persönliche Online-Kundendialog auf den Unternehmenswebseiten ein?
  • Vor welchen Treibern und Barrieren stehen Unternehmen bei der Einführung eines persönlichen Onlinekundendialogs?
  • Wie werden sich persönliche Onlinekundenservice zukünftig weiterentwickeln?
Diese Studie kann ab sofort kostenfrei über folgenden Link als PDF heruntergeladen werden kann.