Qualitätsmessungen im Customer Service in Minuten digital durchführen

Wie wäre es, Qualitätsmessungen in Minuten digital durchzuführen und auf Knopfdruck Ergebnisse zu erhalten?

Nie wieder Excel oder Google Tabellen. Nie wieder unterschiedliche Programme für Datenerfassung, Auswertung und Analyse.

In unserem Webinar-Event am Mittwoch, 15. September 2021, 15.30 Uhr, erfahren Sie, wie man im Customer Service jeden Schritt der Qualitätsmessungen digital in einer Applikation abbildet. Das spart Zeit und Nerven und Sie können stattdessen den Fokus auf die Interpretation der Inhalte legen.

Sie erfahren:

  • wie Sie schnell & einfach digitale Coaching- und Analysebögen per Drag & Drop erstellen,
  • wie Sie Berechnungsvorlagen mit Gewichtungen bestimmen,
  • wie Sie Ihr Team integrieren,
  • wie Sie die Ergebnisse auswerten und präsentieren,
  • wie Sie Kalibrierungen mit Coaches, Trainern, Teamleitern und Projektleitern innerhalb von Minuten online durchführen und
  • wie Sie Dokumente wie Chatverläufe, E-Mails, PDF Dokumente oder Audiodateien integrieren.

Qualität war nie so einfach.

Und hier nun der Link, der Sie aus der Excel-Hölle direkt in den Qualitätshimmel befördert 🙂

Zur Anmeldung: https://octoscore.de/anmeldung-event/