Am 27. November haben die Kunden von QVC Deutschland die Gelegenheit, ihre Bestellungen telefonisch direkt bei einem ihrer Lieblingsmoderatoren aufzugeben. An den Telefonen und per Facebook werden vier der beliebten QVC-Gesichter für die Belange der Kunden erreichbar sein. Diese Aktion wurde auch dieses Jahr bereits im QVC Call Center am Standort Bochum erfolgreich organisiert. Diesmal stehen die QVC-Moderatoren Christine Marks, Björn Gödde, Peter Dahmen und Carsten Bänsch für die Kunden bereit.
Am QVC Standort Kassel am Unterneustädter Kirchplatz sind knapp 850 Mitarbeiter beschäftigt. Die Moderatoren werden am 27. November ihren Arbeitsplatz mit den Agenten eintauschen und live am Telefon und auch auf Facebook für die Kunden im Einsatz sein.
QVC wird diese Aktion live übertragen und die Zuschauer an den Bildschirmen können ihre Moderatoren so in vollem Einsatz für die Kunden erleben. Moderator Carsten Bänsch, der seine Karriere bei QVC als Call Center Agent im Call Center Kassel begonnen hat, wird seinen jetzigen Moderatoren-Kollegen dabei mit seiner Erfahrung als Agent und mit viel Charme die gesamte Aktionszeit über zur Seite stehen.
Carsten Bänsch, Moderator QVC Deutschland, freut sich besonders auf die Aktion an seinem alten Standort: „Als ehemaliger Call Center Agent im QVC Call Center Kassel bereitet es mir sehr viel Freude, meinen jetzigen Kollegen die Arbeit im Call Center näher zu bringen. Sie können so einmal direkt erleben, was die QVC-Mitarbeiter am Telefon leisten und wie spannend dieser besonders nahe Kontakt zum Kunden ist. Es ist eine wichtige Erfahrung die Zuschauer von QVC auch einmal selbst bei ihren Bestellungen zu begleiten. Ihre Wünsche und Anregungen nehmen wir gerne auf, um unsere Produkte noch interessanter und anschaulicher präsentieren zu können. Wir freuen uns alle sehr auf unseren Einsatz im Call Center Kassel.“
Verena Fink, Director Customer Focus QVC Deutschland: „Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden erneut mit dieser Live-Aktion die Arbeit der Call Center-Agenten näher bringen können. Unsere Agenten sind als Schnittstelle zu den Kunden mit unermüdlichem Einsatz rund um die Uhr für sie erreichbar und mit ihrer wichtigen Arbeit sonst nur im Hintergrund tätig. Kundenwünsche haben für QVC höchste Priorität. Wir setzen alles daran, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service erhalten und rundum mit QVC zufrieden sind. Ich bin mir sicher, dass sowohl die Moderatoren als auch die Kunden viel Freude an unserer Aktion haben werden.“
Über QVC Deutschland
QVC Deutschland mit Sitz in Düsseldorf hat Teleshopping-Geschichte geschrieben. Der Multimedia-Versandhändler erzielte 2011 einem Nettoumsatz von 770 Mio. Euro. Rund 3.900 Mitarbeiter sorgen dafür, dass die Angebote von QVC täglich 24 Stunden allen Kunden zur Verfügung stehen. Das Unternehmen betreibt zwei eigene Call Center in Kassel und Bochum sowie eines der modernsten Logistikzentren Europas in Hückelhoven. Das Sortiment von QVC Deutschland umfasst rund 18.000 Artikel aus den Bereichen Home, Beauty & Lifestyle, Mode und Schmuck und erreicht über 95 Prozent aller deutschen Haushalte. Im September 2010 ging QVC Deutschland mit QVC PLUS als zweitem eigenständigem TV-Programm auf Sendung und erweitert zudem ständig seine Internetangebote. Die Mutterfirma QVC Inc. (USA) ging 1986 erstmalig auf Sendung und ist heute weltweit Marktführer im Teleshopping.
Pressekontakt QVC:
Verena Kergl
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