QVC zum vierten Mal in Folge Deutschlands Service-Champion

QVC ist zum vierten Mal in Folge Deutschlands Service-Champion unter den TV-Shopping-Sendern

QVC ist auch 2014 wieder „Nr. 1 der TV-Shopping-Sender“ im Bereich Kundenservice. Zu diesem Ergebnis kommt das größte deutsche Serviceranking der ServiceValue GmbH in Zusammenarbeit mit der Tageszeitung DIE WELT und der Goethe-Universität Frankfurt am Main. Für das Service-Champions-Ranking wurde der Kundenservice von insgesamt 1.500 Unternehmen aus 189 Branchen untersucht und über eine Million Kundenbewertungen eingeholt. Im branchenübergreifenden Gesamtranking liegt QVC auf Platz 44.

Service Champions Siegel_QVC„Wir sind stolz darauf, mit unserem Kundenservice auch in diesem Jahr wieder an der Spitze der deutschen TV-Shopping-Sender zu stehen“, freut sich Mathias Bork, CMO von QVC Deutschland. „Die Herausforderungen für einen guten Service werden aufgrund unserer multimedialen Plattformen größer. Umso zufriedener sind wir, dass wir den Wünschen und Anforderungen unserer Kunden weiterhin gerecht werden können.“

Der Multichannel-Versandhändler erhält die Auszeichnung „Nr. 1 der TV-Shopping-Sender“ für ein weiteres Jahr. Seit 2011 bestätigt das Service-Champions-Ranking bereits die hohe Zufriedenheit der über sieben Millionen QVC Kunden.

… Lesen Sie gern die vollständige Meldung von CCV Mitglied QVC!