Ranking Multichannel-Contactcenter

Zum zweiten Mal erscheint bei iBusiness und ONEtoONE ein umfassendes Ranking der deutschen Multichannel-Contactcenter. Gerankt wird nach der Anzahl der Seats, also der maximalen gleichzeitigen Kapazität, die ein Multichannel-Contactcenter seinem Auftraggeber zu einem beliebigen Zeitpunkt für Anfragen von Kunden in/aus Deutschland über alle angebotenen Channel zur Verfügung stellen kann.

Bis zum 15.11.2018 können sich Call-Center- und Contact-Center-Anbieter kostenlos eintragen für die Neuauflage des Rankings der deutschen Multichannel-Contactcenter von iBusiness und ONEtoONE. Gesucht werden Anbieter mit Firmensitz in Deutschland.

Aufgerufen zur Teilnahme sind alle Multichannel-Contactcenter, die einen Firmensitz in Deutschland unterhalten. Der Eintrag in das Ranking ist kostenlos.

Den Fragebogen zur Teilnahme (eine Seite) erreichen Sie HIER.

Angaben, die Ihnen aktuell nicht vorliegen, können Sie jederzeit nachtragen, bis Sie den Fragebogen zur Freigabe absenden.

Meldeschluß ist der 15.11.18! HIER geht es direkt zur Umfrage!