Remote Work im Kundendialog – Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Noch eine Studie? Ja eine, die wirklich zum Kundendialog passt. Gestalten Sie die Zukunft der Arbeit mit – nach der Umfrage in den Experten-Talks von HCD. Lernen Sie von anderen Unternehmen. Unter allen Teilnehmern verlost HCD ein Kongressticket für die CCW 2023. Mitmachen lohnt sich!

Die Studienlage ist eindeutig: Arbeit ändert sich. Aber hält sich die Realität im Kundendialog an die Studien? „Think Next Work“ ist der Deep Dive in die Arbeitswelt des Kundenservice und anderer Servicefunktionen in Organisationen. Wieviel Agilität ist heute schon umgesetzt? Sind Führungskräfte bereit für die Abgabe von Verantwortung an die Mitarbeitenden? An welchen Strategien arbeiten die Organisationen? Ist Resilienz nur Schlagwort oder täglich gelebtes Konzept? Sind Arbeitswelten Treiber oder Hemmschuh für die Entwicklung von Organisationen?

Hier geht’s zur Teilnahme: https://www.hcd-gmbh.de/studie23