Robert Sluka wird neuer Präsident des callcenterforum.at

Wien, 20.04.2023 – Das callcenterforum.at, die unabhängige Interessensvertretung mit Schwerpunkt auf dem österreichischen Markt und Blick auf die D-A-CH-Region sowie die Europäische Union, gibt bekannt, dass Robert Sluka per 20.04.2023 einstimmig zum neuen Präsidenten des Vereins gewählt wurde. Die Wahl wurde durch den gesundheitsbedingten Rücktritt des Senior Präsidenten honoris Georg Mack ausgelöst. In langjährig leitender Funktion bei den ÖBB bringt Robert Sluka sehr viel Berufserfahrung im Kundenservice und im Management mit und ist bereits seit 2007 aktives Mitglied im callcenterforum.at.

Robert Sluka: „Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich zum Präsidenten des callcenterforum.at gewählt und anschließend ernannt wurde. Diese Interessensvertretung ist für unsere Branche von unschätzbarem Wert und ich möchte zum Wohle aller vertretenen Firmen meinen Beitrag leisten, um gemeinsame Ziele zu erreichen.“

Das callcenterforum.at verfolgt das Ziel, die Bedeutung der Contact-Center-Branche in der Öffentlichkeit zu erhöhen, eine verantwortungsvolle und nachhaltige Branche zu schaffen und Innovationen zu fördern. Das Netzwerk von Mitgliedsunternehmen der Customer Service Branche bietet regelmäßige Veranstaltungen und Austauschmöglichkeiten, um eine Plattform für den Wissenstransfer in der Branche zu bieten.

Im Rahmen der Generalversammlung wurde zum Antritt der neuen Funktionsperiode gewählt: Die Ernennung von Robert Sluka zum Präsidenten wird durch die Erweiterung der Vorstandsebene komplettiert. Elke Schaffer (A1 Telekom) wird weiterhin als Vorstands-Vorsitzende Stv. tätig sein und übernimmt zusätzlich die Aufgaben der Vizepräsidentin. Christian Lang (Embers Call und Marketing GmbH) wird 2. Stellvertreter, Michael Bernhard (global office Franchise AT GmbH) 3. Stellvertreter und Wolfgang Monghy (Conet Communications) Schriftführer. Ing. Günter Baumgartner (digicom GmbH) bleibt Kassier und Finanzvorstand.

Pressekontakt:
callcenterforum.at
Generalsekretariat
E-Mail: office@callcenterforum.at
Homepage: https://www.callcenterforum.at/

Über uns:
Das callcenterforum.at ist die wirtschaftlich, politisch und rechtlich unabhängige Interessensvertretung mit Schwerpunkt auf dem österreichischen Markt inklusive Blick in die D-A-CH-Region und die Europäische Union. Mit Mitgliedsunternehmen setzt sich das Vereinsnetzwerk für die Interessen der Contact-Center-Branche ein und fördert Innovation und Nachhaltigkeit.