Erstmalig hat die gevekom GmbH dieses Jahr am 2. August 2017 zum Customer Experience Day Fach- und Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb und Kundenservice nach Dresden eingeladen.
Unter dem Motto “Innovationen im Kundendialog” präsentierten 24 Referenten in vier Vortragsforen praxisnahe und innovative Ansätze um den Kundendialog in Marketing, Vertrieb und Kundenservice innovativer und kundenorientierter zu gestalten.
Schon im Vorfeld war die Veranstaltung ein voller Erfolg – über 160 Fach- und
Führungskräfte aus Wirtschaft, Industrie und Handel folgten der Einladung der Dresdner Qualitätsmanufaktur für Customer Care Services. “Die Resonanz war wirklich überwältigend, bereits eine Woche vor der Veranstaltung waren wir kompleüberbucht, selbst auf der Warteliste hatten wir einige Tage vor Veranstaltung rund 30 weitere interessierte Teilnehmer” erklärt Benjamin Barnack.
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