Save the date – 4Com Contact Center Innovationen

4Com Contact Center Innovationen am 18. & 19. November 2015

4Com CCI geht 2015 erneut als virtuelles Event an den Start – jetzt anmelden und live dabei sein!

Nach dem großen Erfolg der ersten virtuellen 4Com CCI im vergangenen Jahr geht die Online-Veranstaltung am 18. & 19. November als „4Com CCI 2015 – Cloud 2.0“ erneut an den Start!

Vorteil für alle angemeldeten Teilnehmer: Sie erleben an zwei Tagen innovative Cloud-Lösungen für den Kundenkontakt – darunter für das In- & Outbound Management, das Quality Management und das Contact Center-Management – und das ohne Anreise, ohne Fahrtkosten und ohne Abwesenheit vom Arbeitsplatz!

Um dabei zu sein, loggen sich die Teilnehmer einfach ein und erleben ein Event wie live vor Ort!

Erleben Sie die Highlights der 4Com Contact Center-Suite: DIE modulare Cloud-Komplettlösung für alle In– und Outbound-Kanäle. Werfen Sie zudem einen Blick auf die 4Com-Roadmap 2016, die geplanten Entwicklungen und Neuheiten!

  • Einfacher Zugang per Login – vom Schreibtisch oder unterwegs
  • 12 Livebild-Vorträge im virtuellen Vortragsraum!
  • Sie erleben die 4Com Solution Architects live wie vor Ort!
  • Informative 4Com-Themenpoints im Foyer!
  • Persönlicher Live-Kontakt!
  • Networking Lounge zum fachlichen Austausch!

 

Erfahren Sie mehr und melden Sie sich gleich an! www.4Com.de/cci
Anmeldung und Teilnahme sind kostenlos und völlig unverbindlich!