Schnell noch bis zum 16. Juli für den CCV Quality Award 2018 bewerben!

Die Bewerbungsfrist für den CCV Quality Award 2018 neigt sich dem Ende zu

Nutzen Sie jetzt die Chance und reichen Sie mit Ihrem Unternehmen noch bis zum 16. Juli Ihre Bewerbung für den 15ten CCV Quality Award ein! Die Frist können wir dieses Jahr nicht verlängern. 50 Unternehmen prämierten wir in den vergangenen 15 Jahren bereits mit dem CCV Quality Award. Für Sie und Ihr Unternehmen ist die Auszeichnung eine einzigartige Möglichkeit, sich im Rahmen des Qualitätspreises der deutschen Call- und Contactcenter-Branche zu präsentieren. Prämiert werden herausragende Leistungen von deutschen Call- und Contactcentern in den Kategorien Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterorientierung und IT-Innovationen (hier sind auch Bewerbungen von IT-Unternehmen möglich).

Sie haben sich in einem dieser Fachgebiete profiliert und möchten dies gern unter Beweis stellen? Dann bewerben Sie sich jetzt ganz einfach: Füllen Sie die Bewerbungsunterlagen in der jeweiligen Kategorie aus und senden Sie Ihre Bewerbung bis zum 16. Juli 2018 an award@cc-verband.de. Nutzen Sie die letzte Chance, denn dieses Jahr wird die Bewerbungsfrist nicht verlängert!