… und erfolgreich!
Das CCV-Team war als langjähriger CCW-Kooperationspartner am CCV-Stand für Sie vor Ort.
Am Dienstag Besuch unseres Platin-Sponsors Plantronics und unseres Gold-Sponsors Jabra am CCV-Stand – schön, dass Ihr weiter an Bord seid! Auch neue Sponsoren konnten gewonnen werden – wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit NFON!
Dienstag 17.00 Uhr am CCV-Stand – unser Highlight: CCV-Sektempfang, sponsored by telequest. Hier geht’s zur kompletten Bildergalerie des CCV-Sektempfangs 2019.
Am zweiten Messetag konnten wir unser erstes CCW-Neumitglied im Verband begrüßen – herzlich Willkommen an Ralf Hoffmeister, Mitglied der Geschäftsführung von CHO Time!
Am CCW-Donnerstag unterstützte der CCV die Special „Guided Tour“ für Auszubildende. Auszubildende unserer Branche informierten sich über die Themenschwerpunkte CRM, künstliche Intelligenz und Fort- und Ausbildungen und Möglichenkeiten am zukünftigen Arbeitsplatz. Zum Ende des Tages hiess es dann: Young Professionals 2019: Das sind die Gewinner! Bereits zum 11. Mal trat der beste Nachwuchs der Callcenter-Branche beim Finale des bundesweiten Wettbewerbs an. Gern unterstützt der Call Center Verband Deutschland e.V. als langjähriger Partner den Wettbewerb!
Last but not least weisen wir auch gern noch einmal hin auf ein weiteres Herzensprojekt, welches wir jedes Jahr wieder gern als Qualitätspartner unterstützen! Das LiveCallCenter der CCW 2019 nahm Sie mit auf zwei ganz besondere Reisen. Das Ziel war das gleiche. Die perfekte Customer Journey braucht eine funktionierende Employee Journey. Denn nur zufriedene Mitarbeiter garantieren zufriedene Kunden.