Serco und Sky planen bis zu 50 neue Arbeitsplätze bis Weihnachten

– nachhaltiger Erfolg des Kontaktcenters Berlin-Teltow –


3. Dezember 2013 Serco, ein führendes internationales Dienstleistungsunternehmen, plant bis zu 50 neue Arbeitsplätze in seinem in Auftrag von Sky Deutschland betriebenen Kontaktcenter in Berlin-Teltow zu schaffen. Serco bietet an dem vor einem Jahr eröffneten Standort exklusiv Dienstleistungen für Kunden von Sky, Deutschlands führendem Pay-TV-Unternehmen, an.

„Unser hochmodernes Kontaktcenter in Teltow bietet eine innovative Arbeitsumgebung für unsere Mitarbeiter“, sagt David Campbell, Direktor bei Serco und zuständig für die Partnerschaft mit Sky. „Seit der Eröffnung wachsen wir kontinuierlich, um die steigende Nachfrage nach Sky-Produkten zu bedienen. Wir suchen engagierte und serviceorientierte Mitarbeiter, die in einem Team arbeiten möchten, das sich einem noch besseren Kundenservice für Sky-Abonnenten verschrieben hat. Dies ist eine tolle Chance für motivierte Leute, in einem der leistungsfähigsten Servicecenter für unseren Partner Sky Deutschland zu arbeiten.“

Seit den ersten Anrufen im Oktober 2012 hat sich die Zahl der Mitarbeiter um fast 70 Prozent erhöht. Serco beschäftigt nun mehr als 210 Mitarbeiter am Standort. Das Center liegt in Teltow vor den Toren Berlins und ist bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

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