„Service-Champions 2016″: Sky erneut Branchenprimus

… in Deutschlands größtem Service-Ranking

• Sky bietet den besten Service unter den Premium-TV-Anbietern
  • Platzierung unter den Top 100 von 2.615 untersuchten Unternehmen im Gesamtranking

Unterföhring, 18. Oktober 2016 – Sky Deutschland ist zum fünften Mal in Folge der „Service-Champion“ unter den Premium-TV-Anbietern. Dies geht aus einer heute veröffentlichten repräsentativen Studie hervor, bei der sich Sky im Branchenvergleich erneut gegen andere Wettbewerber durchsetzen und im Gesamtranking mit einer Platzierung unter den besten 100 von über 2.600 Unternehmen eine Gold-Auszeichnung erreichen konnte.

sc_2016_siegel_skyBei den „Service-Champions“ der Kooperationspartner ServiceValue GmbH und Die Welt handelt es sich um Deutschlands größtes Service-Ranking. Der breit angelegten Kundenbefragung zum erlebten Service liegen insgesamt rund eine Million Kundenurteile zu 2.615 Unternehmen aus über 300 Branchen zugrunde.