Simon & Focken startet Kampagne zum Arbeiten auf Gran Canaria

„Einfach mal raus“

 

Helmstedt, den 8. März 2017. Simon & Focken startet mit der Kampagne „Einfach mal raus“ eine neue Maßnahme, die den Standort Gran Canaria in den Fokus rückt. Die eigens konzipierte Microsite www.einfach-mal-raus.com stellt Interessierten alle Informationen zu einem Auslandsaufenthalt auf Gran Canaria inklusive Job als telefonischer Kundenberater zur Verfügung.

Ziel des Service-Dienstleisters Simon & Focken, einer Marke der Invitel Unternehmensgruppe, ist es, den Standort in Maspalomas auf Gran Canaria weiterzuentwickeln. Die Vielzahl der Projekte im Inbound wie im Outbound, die hier von deutschen Auftraggebern umgesetzt werden können, hat intern den Ruf nach neuen Mitarbeitern laut werden lassen.

Simon & Focken_Gran Canaria„Einfach mal raus“ ermutigt veränderungswillige Arbeitnehmer dazu, einen Neubeginn auf einer der beliebtesten der kanarischen Inseln zu wagen – und zwar ohne die Unsicherheit einer ungewissen Jobsituation. Die Bewerber für eine Stelle als telefonischer Kundenberater bei der Simon & Focken S.L.U. in Maspalomas erhalten nicht nur viel praktische Hilfe bei bürokratischen Wegen und der Suche nach Wohnung und Sprachkurs. „Einfach mal raus“ bietet sogar finanzielle Unterstützung an, indem die Flugkosten übernommen werden können. Es werden sowohl Menschen angesprochen, die die Servicecenter-Branche noch gar nicht kennen und als Türöffner für ein Leben im Ausland nutzen möchten, als auch diejenigen, die bereits über Erfahrung verfügen und das Bedürfnis nach einer persönlichen Veränderung haben. Die Sprache stellt dabei keine Hürde dar, in den Projekten wird deutsch gesprochen.