Neues Service Center im Berliner Umland nimmt Betrieb auf
- Bis Jahresende rund 100 neue Arbeitsplätze am Standort Teltow
- Mittelfristig Kapazitätserweiterungen geplant
- Betrieb durch Dienstleister Serco im Auftrag von Sky
Die Kunden von Sky Deutschland können sich bald über einen noch besseren Service freuen: Sky eröffnet zusammen mit dem Dienstleistungsunternehmen Serco ein neues Service Center in Teltow vor den Toren Berlins und baut damit seinen mehrfach ausgezeichneten Kundenservice weiter aus.
Zahlreiche Mitarbeiter werden derzeit in allen Bereichen der Kundenbetreuung intensiv geschult und nehmen ab Mitte Oktober die ersten Anrufe von Sky Kunden entgegen. Bis Ende des Jahres werden insgesamt rund 100 neue Stellen geschaffen. Neben weiterführenden Qualifizierungs- und Fortbildungsmaßnahmen für die bestehende Belegschaft plant Sky zusammen mit Serco in den kommenden Monaten und Jahren auch einen weiteren personellen Ausbau des Centers.
Lesen Sie HIER die vollständige Pressemeldung unseres CCV Mitglieds!