Sky erhält neues Qualitätssiegel für Serviceorientierung

Ausgezeichneter Kundenservice

  • Sky unter den 50 besten Unternehmen und Branchensieger im Bereich „Entertainment“ beim Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland 2015“ der Kooperationspartner Handelsblatt, Universität St. Gallen und ServiceRating
  • Bereits die vierte Auszeichnung für den Kundenservice von Sky innerhalb der letzten zwölf Monate

Unterföhring, 29. April 2015 – Sky Deutschland hat eine weitere Auszeichnung für seinen Kundenservice erhalten: Das Handelsblatt, die Universität St. Gallen und die Serviceagentur ServiceRating zählten Sky im Rahmen des Wettbewerbs „TOP SERVICE Deutschland 2015“ zu den 50 besten Unternehmen im Bereich Kunden- und Serviceorientierung in Deutschland. Zudem ist Sky Branchensieger in der Kategorie Entertainment.

HB_TSD_Sky_DeutschlandBei der feierlichen Preisverleihung am Dienstagabend im RheinEnergie Stadion in Köln nahmen Frank Schmidt, Director Operations Management, und Robert Wiedemer, Head of Quality and Feedback Management, die Auszeichnung für Sky aus den Händen von Kai Riedel, Geschäftsführer der Service Rating GmbH, entgegen.

„TOP SERVICE Deutschland“ ist seit 2006 der führende Wettbewerb zum Thema Kundenorientierung für Unternehmen aller Branchen. Der Analyse zugrunde liegt das 7K-Modell aus der Customer-Value-Forschung der Universität St. Gallen. Insbesondere in den Bereichen Kundenorientierung des Managements, Kommunikation, Kompetenz und Kooperation schnitt Sky überdurchschnittlich gut ab.