Smart New Work

Sonderausgabe des Reflex-Verlags

Wie wollen wir arbeiten? Was macht die gesunde Arbeitswelt von Morgen aus? Wie schaffen wir mehr Vielfalt mit mehr Chancengleichheit? Welche Fort- und Weiterbildungschancen gibt es auf dem Markt? Das sind Fragen, mit denen sich die zukunftsweisende Sonderausgabe des Reflex-Verlags „Smart New Work“ auseinandersetzt, die Mitte Dezember im Handelsblatt veröffentlicht wurde.

Vielfalt am Arbeitsplatz ist für viele Menschen ein wichtiges Thema, denn meistens ist es nicht die Behinderung, die einen Menschen zurückhält, sondern die fehlenden Lösungen, die dem Mitarbeitenden eine erfolgreiche Karriere ermöglicht. Auch das Thema Zertifizierung, Weiterbildung und Fortbildung, vor allem neben dem Beruf, wird immer wichtiger und spielt deshalb auch in dieser Ausgabe eine bedeutende Rolle. Verpassen Sie auch nicht das „KI-Special“ in dieser Publikation – einen Beitrag von CCV-Verbandsjustitiar und Leiter Recht & Regulierung Constantin Jacob finden Sie auf Seite 8.