SNT Deutschland AG und buw Unternehmensgruppe erhalten CCV Quality Award in der Kategorie Inklusion

7.10.2014

Über Deutschlands höchste Auszeichnung für Callcenter Organisationen – den CCV Quality Award des Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) – konnten sich gestern Abend gleich sechs Unternehmen freuen: Competence Call Center mit dem Kunden Payback, Combitel mit dem Kunden Envivas, die TAS AG, Walbusch, SNT und buw. In vier Kategorien hatten sich für die letzte Runde noch zwölf Bewerber qualifziert. Unter diesen Nominierten wählte die Jury schließlich die besten Bewerber aus.

Seit 15 Jahren ist Inklusion ein integraler Bestandteil der Verbandsarbeit. Laudator und CCV Präsident Manfred Stockmann betonte in seiner Laudatio, dass es beide Preisträger der Kategorie Inklusion hervorragend verstanden hätten, die Unterschiedlichkeit zum Prinzip zu erheben und sich in Personalauswahl und Personaleinsatz zuerst auf die Kompetenzen der Mitarbeiter zu konzentrieren. Die SNT Deutschland AG und die buw Unternehmensgruppe lebten damit ein vorbildliches Miteinander und förderten die Entwicklungsmöglichkeiten jedes Einzelnen unabhängig von Einschränkungen.

Hier können Sie die komplette Pressemitteilung zum CCV Quality Award einsehen.