SocialCom® goes Interactive – erste Präsentation auf der CCW 2015

brightONE und Interactive Intelligence präsentieren die gemeinsame Social Media-Lösung für Contact Center

brightONE, München, 10.12.2014 – Die brightONE Consulting GmbH stellt auf der CCW 2015 erstmalig eine gemeinsame Lösung mit Interactive Intelligence vor. Diese soll die ideale Kundenkommunikation zwischen Sozialen Netzen und Contact Center-Strukturen ermöglichen. Vom 24. bis 26. Februar können Messebesucher die Experten von brightONE am Stand A9, in Halle 2 im Estrel Convention Center in Berlin besuchen.

brightONE präsentiert gemeinsam mit Interactive Intelligence, einem der führenden Lösungsanbieter für Contact Center (CC), „SocialCom® goes Interactive“. Bei dieser Zusammenarbeit werden die SocialCRM-Lösung SocialCom® von brightONE und die CC-Software Customer Interaction Center (CIC™) von Interactive Intelligence verbunden. Dabei werden soziale Medien in das Contact Center eingebunden, so dass sie nicht isoliert neben anderen Kommunikationskanälen existieren.