Am 9. November 2017 ist es wieder soweit: Dann verleihen der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) und der TeleTalk den Qualitätspreis der deutschen Call- und Contactcenter-Wirtschaft – den CCV Quality Award. Nun gilt es, die Bewerbungen zu prüfen und die nominierten Unternehmen auszuwählen.
Die Bewerbungsfrist für den diesjährigen Branchenpreis ist abgelaufen. Zahlreiche Unternehmen haben sich der Aufgabe gestellt, den durchaus aufwendigen Bewerbungsprozess anzugehen und ihre Teams aktiv in die Projektbeschreibung einzubinden.
Die Bewerbungen sind nun auf dem Weg zur Fachjury, welche in Kürze mit der Sichtung der eingereichten Unterlagen beginnen wird. Die Einreichungen werden nach einem standardisierten Bewertungsmuster sorgfältig geprüft, um so die Nominierungen zu bestimmen. Ziel ist die innovativsten und kreativsten Ideen in den Kategorien Mitarbeiterorientierung, Kundenzufriedenheit und IT-Innovation mit dem Branchenpreis 2017 zu prämieren.
Über den CCV Quality Award
Der CCV Quality Award ist die höchste deutsche Auszeichnung für Call- und Contactcenter-Organisationen. Er wird vom CCV und der Fachzeitschrift TeleTalk jährlich in drei regulären Kategorien verliehen. Bewerbungen konnten bis zum 17. Juli 2017 eingereicht werden. Die Preisverleihung findet am 9. November 2017 im Rahmen der Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft in Potsdam statt. Den Kongress und den Qualitätspreis unterstützen exklusiv der Award-Pate Plantronics sowie die Partner GeloRevoice® Halstabletten, Jabra, telequest, Bericon GmbH, GEFTA und die HCD GmbH.
Informationen und Bildmaterial finden Sie unter: http://ow.ly/acEy309ZKmx und http://ow.ly/MT8I309ZKrS. Informationen zur Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft: “Smarter, Interaktiver, Callcenter” finden Sie unter http://bit.ly/Jahrestagung2017.
Über den CCV
Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) ist die Stimme der deutschen Call- und Contactcenter-Branche sowie ihrer Dienstleister. Zu dem Wirtschaftszweig zählen neben eigenständigen Service- auch Inhouse-Callcenter in Unternehmen mit etwa 540.000 Beschäftigten. Mit seinen Mitgliedsunternehmen repräsentiert der CCV die führenden Call- und Contactcenter aus den Bereichen Handel, Finanzen, Industrie und Dienstleistung. Als größter Verband in diesem Bereich vertritt er die Interessen gegenüber Medien und Politik und ist innerhalb der Branche eine anerkannte Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch. Der CCV bietet zudem ein umfangreiches Netzwerk für beste Branchenkontakte.
Kontakt zum CCV Quality Award-Servicebüro
ADVERB – Agentur für Verbandskommunikation
Oliver Kunze
Telefon 030 / 30 87 85 88-41
E-Mail: award@cc-verband.de