Sponsoren & Partner

Sponsoring gehört zu einem sehr wichtigen Bestandteil der Finanzierung für Organisationen und hat auch für den Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen.

Wenden Sie sich gern bei individuellen Fragen zu Kooperationen und Sponsorships an die CCV-Geschäftsstelle.


Seit 2011 unterstützt Poly die Verbandsaktivitäten.*

Poly ist Teil des HP Portfolios für hybride Arbeitslösungen und stellt erstklassige Audio- und Videoprodukte her, damit Sie Ihr bestes Meeting abhalten können – überall, jederzeit und jedes Mal. Mit Poly sind Sie nicht nur dabei, sondern heben sich ab.

Für weitere Informationen besuchen Sie www.poly.com/de/de. Alle Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. 

*vormals unter dem Namen Plantronics

News von Poly:
13.12.24 | CCV-Artikel

Herzlichen Dank an unsere Award-Paten des CCV Quality Awards 2024!

12.07.24 | CCV-Artikel

CCV Quality Award 2024

03.07.24 | Sponsoren-News

Unternehmensleitfaden Headsets für professionelle Anwender

23.05.24 | Mitglieder-News

KOSTENLOSES HEADSET-TESTANGEBOT FÜR UNTERNEHMEN

17.05.24 | CCV-Artikel

CCV-Regionaltreffen West am 12. Juni bei Teleperformance

17.05.24 | CCV-Artikel

„Z-Talents – die Zukunft des Kundenservice!?“

14.03.24 | Sponsoren-News

Poly Blackwire USB Adapter Update

14.02.24 | Sponsoren-News

PRAXIS4PRAXIS Talk zum Thema „Privates Notebook vs. natives Raumsystem?“

25.01.24 | CCV-Pressemitteilungen

Branchenverband und Poly erneuern bewährte langjährige Partnerschaft

09.01.24 | Mitglieder-News

POLY HEADSET BUY-BACK PROGRAMM

08.12.23 | CCV-Artikel

The winner are …

28.11.23 | Mitglieder-News

Können Sie mich jetzt hören? Wie man mit lauten Arbeitssituationen umgeht.

20.11.23 | CCV-Pressemitteilungen

CCV Quality Award: Verband prämierte im Rahmen seiner hochkarätigen Jahrestagung die Besten der Branche

13.11.23 | CCV-Artikel

Die Nominierungen für den CCV Quality Award 2023 stehen fest

09.06.23 | CCV-Artikel

„Service – hören, sehen, fühlen“

15.05.23 | CCV-Artikel

CCV-Regionaltreffen Nord am 23. Mai in Hamburg

14.03.23 | CCV-Artikel

CCV-Regionaltreffen West am 16. März in Düsseldorf

03.03.23 | Aktuelles

Welttag des Hörens am 3. März 2023 – #ICHGEHÖREDAZU!

09.12.22 | CCV-Artikel

Danke für eine grandiose CCV-Jahrestagung 2022!

09.12.22 | CCV-Artikel

CCV Quality Award 2022 – Der Film!

30.11.22 | Aktuelles

CCV Quality Award 2022 – Der Film!

21.11.22 | Aktuelles

CCV Quality Award: Verband prämierte im Rahmen seiner ausgebuchten Jahrestagung die Besten der Branche

11.11.22 | Sponsoren-News

CCV-Online-Event mit Poly am 6. Dezember

17.10.22 | Aktuelles

CCV Quality Award 2022: Jury gibt Nominierungen bekannt

22.08.22 | Sponsoren-News

Poly Edge E-Serie und CCX 505: Poly stellt neue Desktop-Telefone vor

19.08.22 | CCV-Pressemitteilungen

CCV Quality Award 2022: Jury gibt Shortlist bekannt

14.07.22 | CCV-Pressemitteilungen

CCV Quality Award 2022 – Bewerben Sie sich wieder!

27.04.22 | Sponsoren-News

Poly Sync 10 USB-Freisprecher bringt guten Sound ins Homeoffice

08.04.22 | CCV-Artikel

CCV-Regionaltreffen Nord am 4. Mai in Hamburg

01.04.22 | CCV-Artikel

CCV-Regionaltreffen Ost am 20. April in Halle

18.02.22 | CCV-Artikel

CCV-Regionaltreffen Süd Online – Verlosungsaktion von Poly

14.01.22 | CCV-Artikel

CCV-Regionaltreffen West Online am 18. Februar

19.11.21 | CCV-Pressemitteilungen

CCV-Jahrestagung 2021: Tolle Keynotes, Jubiläum und neuer Verbandsauftritt

02.11.21 | CCV-Pressemitteilungen

CCV: Das Branchenevent des Jahres ist ausgebucht

10.09.21 | CCV-Artikel

Wie man Arbeiten von Zuhause aus erfolgreich gestaltet!

10.09.21 | CCV-Artikel

Rückblick: CCV-Regionaltreffen Nord

06.07.21 | CCV-Artikel

#25JAHRECCV

20.05.21 | CCV-Artikel

CCV-Ost Goes Remote am 28. Mai

07.05.21 | Aktuelles

CCV-Online-Event “AUSBILDUNG INKLUSIVE!” am 19. Mai

22.04.21 | Partner-News

CCMA research reveals what contact centre advisors really want from hybrid working

26.02.21 | Mitglieder-News

BUSINESS AS UNUSUAL – CONTACT CENTER NEHMEN EINE NEUE ROLLE EIN

24.02.21 | CCV-Pressemitteilungen

CCV: Poly und CCV erneuern Zusammenarbeit im Platinstatus

08.02.21 | Mitglieder-News

Poly launcht neue Videolösungen für das Home-Office

15.12.20 | CCV-Pressemitteilungen

CCV spendet an die Corona-Nothilfeprojekte des DRK

06.05.20 | CCV-Pressemitteilungen

Der Branchenpreis CCV Quality Award wird für 2020 ausgesetzt

07.04.20 | CCV-Pressemitteilungen

Poly übernimmt erneut CCV-Sponsoring im Platinstatus

19.11.19 | CCV-Pressemitteilungen

CCV-Jahrestagung 2019: Grandiose Keynotes, festliche Award-Verleihung, neuer Vorstand

18.11.19 | CCV-Pressemitteilungen

Callcenter-Branche prämierte die Besten mit dem CCV Quality Award 2019

08.11.19 | CCV-Artikel

CCV-Jahrestagung & CCV Quality Award

CCV Quality Award
17.10.19 | CCV-Pressemitteilungen

CCV Quality Award 2019: Jury gibt Nominierungen in Kategorie Kundenzufriedenheit bekannt

CCV Quality Award
14.10.19 | CCV-Pressemitteilungen

CCV Quality Award 2019: Jury gibt Nominierungen in Kategorie IT-Innovationen bekannt

CCV Quality Award
09.10.19 | CCV-Pressemitteilungen

CCV Quality Award 2019: Jury gibt Nominierungen in der Kategorie Mitarbeiterorientierung bekannt

18.03.19 | Sponsoren-News

POLY STELLT SICH VOR: PLANTRONICS UND POLYCOM STARTEN NEU

05.03.19 | Sponsoren-News

Neues EMEA-Führungsteam bei Plantronics

26.02.19 | CCV-Pressemitteilungen

Plantronics verlängert das CCV-Sponsorship im Platinstatus

06.02.19 | Mitglieder-News

Plantronics: Polycom Studio

07.01.19 | Sponsoren-News

Cloud Lösungen zur zentralen Verwaltung von Plantronics und Polycom Geräten

Termine von Poly:
13.11.24 | TERMINE

CCV-JAHRESTAGUNG 2024

13.06.24 | TERMINE

CCV-Regionaltreffen Süd am 13.06.2024 bei der Teambank in Nürnberg

12.06.24 | TERMINE

CCV-Regionaltreffen West am 12.06. in Mönchengladbach

10.04.24 | TERMINE

CCV-Regionaltreffen Ost am 10.04. in Dresden

07.02.24 | TERMINE

CCV-Regionaltreffen Nord & West am 07.02.2024 bei Rossmann in Burgwedel

06.12.23 | TERMINE

CCV-Online-Event mit Poly am 6. Dezember

16.11.23 | TERMINE

JAHRESTAGUNG DER CALL- UND CONTACTCENTER-WIRTSCHAFT 2023

13.07.23 | TERMINE

CCV-Regionaltreffen Süd am 13.07.2023 bei der Teambank in Nürnberg

23.05.23 | TERMINE

CCV-Regionaltreffen Nord am 23.05.2023 in Hamburg

09.05.23 | TERMINE

„CCV BusinessExperts – Insights & Networking“ am 9.5.2023 in Berlin

16.03.23 | TERMINE

CCV-Regionaltreffen West am 16.03. in Düsseldorf

15.12.22 | TERMINE

CCV-Regionaltreffen Süd am 15.12. in Nürnberg

06.12.22 | TERMINE

CCV-Online-Event mit POLY am 6. Dezember

17.11.22 | TERMINE

JAHRESTAGUNG DER CALL- UND CONTACTCENTER-WIRTSCHAFT 2022

04.05.22 | TERMINE

CCV-Regionaltreffen Nord am 4. Mai in Hamburg

20.04.22 | TERMINE

CCV-Regionaltreffen Ost am 20.04.2022 in Halle

10.03.22 | TERMINE

CCV-Regionaltreffen Süd Online am 10.03.2022

18.11.21 | TERMINE

Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft 2021

28.09.21 | TERMINE

„Wie man Arbeiten von Zuhause aus erfolgreich gestaltet“

08.09.21 | TERMINE

CCV-Regionaltreffen Nord am 8.9.2021 in Hamburg

17.12.20 | TERMINE

CCV-West Goes Remote am 17.12.2020

12.11.20 | TERMINE

CCV-Jahrestagung digital: „Smarter, Interaktiver, Callcenter“

09.07.20 | TERMINE

CCV Nord goes Remote am 09.07.2020

12.12.19 | TERMINE

CCV-Regionaltreffen Süd am 12.12.2019 in Nürnberg bei der Datev eG

10.12.19 | TERMINE

CCV-Regionaltreffen Nord am 10.12.2019 in Hamburg bei Cell it!

14.11.19 | TERMINE

Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft 2019

24.09.19 | TERMINE

Webcast: „Setzen Sie auf die richtige Kommunikationstechnologie von Poly“

13.12.18 | TERMINE

CCV-Regionaltreffen Süd am 13.12.2018 in Nürnberg bei der Datev eG

05.12.18 | TERMINE

Webinar: Höhere Produktivität durch Lärm-Management am Arbeitsplatz


Calabrio ist ein geschätzter Dienstleister für Markenunternehmen. Calabrio ONE dient als digitale Basis für Kundenzentriert arbeitende Contact Center. Damit unterstützen und bereichern sie die humane Interaktion und stärken die Rolle des Contact Centers als Hüter der Marken. Calabrio erhöht die Agent Performance, baut Kundenerwartungen aus und steigert die Effizienz des Teams. Denn nun ermöglichte Datenschnittstellen, KI-gestützte und automatisierte Belegschaftsplanung, kombiniert mit persönlichem Coaching für die Mitarbeiterschaft, bieten den Mehrwert. Einzig Calabrio ONE bietet den USP einer vereinten Workforce Optimization (WFO), Agent Engagement und Business Intelligence Solutions in einer Cloud-Umgebung.

Weitere Informationen finden Sie unter www.calabrio.com/de.

News von Calabrio:
Calabrio
01.10.24 | Aktuelles

Calabrio wird weltweit nun von Dave Rhodes, Chief Executive Officer, geführt

27.08.24 | Sponsoren-News

Calabrio führt Komplettlösung zur Compliance-Aufzeichnung für Webex Calling ein

12.07.24 | CCV-Artikel

„Future Now: Real Talk über Agilität und die Zukunft des Kundenservices“

12.07.24 | CCV-Artikel

Wine, Dine & Summertime in Würzburg

18.06.24 | Sponsoren-News

Calabrio’s Workforce Management Contact Center Software ist nun mit der Avaya Experience Platform™ Public Cloud integrierbar

23.05.24 | Sponsoren-News

Insights, das neue KI-gestützte Business Intelligence Tool von Calabrio, beschleunigt die Konversion von Daten in Actionable Intelligence

30.04.24 | CCV-Artikel

Calabrio stellt KI-gestützte Bot Analytics für optimiertes Qualitätsmanagement vor

15.04.24 | CCV-Artikel

CCV-Online-Event mit Calabrio am 16. Mai

22.03.24 | CCV-Pressemitteilungen

Calabrio und der CCV besiegeln Partnerschaft im Platin-Status

15.03.24 | CCV-Artikel

CCW 2024 – Ein voller Erfolg mit jeder Menge Spaß und Know-how!

10.01.24 | Sponsoren-News

Calabrio übernimmt das KI- und Bot-Unternehmen Wysdom

20.11.23 | CCV-Pressemitteilungen

CCV Quality Award: Verband prämierte im Rahmen seiner hochkarätigen Jahrestagung die Besten der Branche

01.11.23 | Mitglieder-News

Aktuelle Calabrio-Studie „State of the Contact Center Report 2023″

09.06.23 | Aktuelles

CCV-Online-Event mit Calabrio am 16. Juni

10.02.23 | CCV-Artikel

CCV-Online-Event mit Calabrio am 16. Februar

13.01.23 | CCV-Artikel

CCV-Online-Event mit Calabrio am 16. Februar

09.12.22 | CCV-Artikel

Danke für eine grandiose CCV-Jahrestagung 2022!

13.07.22 | Aktuelles

Calabrio: Warum der Stress im Contact Center zunimmt!


Die Inhalte des INTRE thematisieren vorrangig strategische Executive Managementfragen und -entscheidungen aus dem Customer Care Bereich. Das Magazin wird im Sinne des Community Gedanken ausschließlich selektiv bzw. auf Empfehlung zugesandt. CCV-Mitglieder erhalten bei Eintritt ein kostenfreies Abonnement für die Dauer der Mitgliedschaft.

Weitere Informationen finden Sie unter www.intre.cc.


Gemeinsam mit dem Verband vergibt TeleTalk den CCV Quality Award und berichtet regelmäßig über aktuelle Themen der Branche und über Verbandsaktivitäten.

CCV-Mitglieder erhalten bei Eintritt ein kostenfreies Abonnement für die Dauer der Mitgliedschaft.

Weitere Informationen finden Sie unter www.teletalk.de.


Die Management Circle AG zählt zu den renommiertesten Anbietern beruflicher Weiterbildung. Auf ausgewählte Seminare der CCW-Akademie-Reihe aus den Bereichen Callcenter und Personal erhalten CCV-Mitglieder bis zu 15 % Rabatt.

Weitere Informationen finden Sie unter www.managementcircle.de.


Neumitglieder mit angeschlossener CC-Einheit erhalten einen kostenfreien AKUSTIK-CHECK!

Profitieren Sie von einem zielführenden Akustik-Check im Wert von über 790 €, der Ihnen den IST- und SOLL-Zustand fachmännisch vor Ort mit diesen Leistungen aufzeigt:

  • Analyse der Raumsituation vor Ort
  • Berechnung bzw. Messungen der Nachhallzeiten sowie des Lärmpegels
  • Auswertung der gesammelten Ergebnisse
  • Übergabe eines ausführlichen Protokolls inklusive möglicher Handlungsempfehlungen, die zu einer optimalen Raumakustik führen
  • eine Vermessungsurkunde

www.bestmann-akustik.de