Sponsor werden

Der CCV kooperiert mit verschiedenen Anbietern und Herausgebern von Seminaren, Fachliteratur, Kongressen und technischen Lösungen. So profitieren unsere Mitglieder durch attraktive Rabatte, Sonderkonditionen und Mehrwerte und unsere Partner je nach Vereinbarung durch bundesweite Promotions und redaktionelle Veröffentlichungen in Verbandsmedien und Social Media.

Des Weiteren ist die Zusammenarbeit mit unseren Dialogpartnern, also mit anderen Verbänden und Organisationen unabdingbar für die Erfüllung und Erreichung der Verbandsaufgaben und -ziele. Sponsoring gehört zu einem sehr wichtigen Bestandteil der Finanzierung für Organisationen und hat auch für den Call Center Verband Deutschland e.V. in den letzten Jahren ständig an Bedeutung gewonnen.

Informieren Sie sich auf den nachfolgenden Seiten über die bestehenden CCV Sponsorships und CCV Partnerschaften sowie die damit verbundenen Angebote und Mehrwerte für unsere Mitglieder. Wenden Sie sich gern bei individuellen Fragen zu Kooperationen und Sponsorships an die CCV Geschäftsstelle.