Unsere Sponsoren und Unterstützer

CCV-PLATINSPONSOR:

POH-CL-37575-LOGO_sponsoring_2407GeloRevoice® Halstabletten unterstützen den CCV als Goldsponsor. Denn GeloRevoice® gibt  Agents, Team-Leitern, Trainern und Coaches das, was sie tagtäglich brauchen: Wirksame Hilfe bei Halsbeschwerden und eine klangvolle Stimme für überzeugende Gespräche.

Das leisten GeloRevoice® Halstabletten: Beim Lutschen entwickeln sie ein einzigartiges Hydro-Depot. Es entsteht einerseits aus gelbildenden Substanzen wie Hyaluronsäure, Carbomer und Xanthan – andererseits aus Mineralstoffen und dem leichten Brauseeffekt, die die Speichelbildung stimulieren. Das Revoice® Hydro-Depot befeuchtet die Mund- und Rachenschleimhaut eine Stunde und oft sogar länger.1

Eine Untersuchung am Hamburger Bundeswehrkrankenhaus zeigte jetzt: Besonders Menschen in Sprechberufen profitieren von GeloRevoice®: Bei Vielsprechern besserten sich die Hals- und Stimmbeschwerden deutlich nach sieben bis 15 Tagen Behandlung2. Insgesamt stützen sich GeloRevoice® Halstabletten auf eine umfangreiche wissenschaftliche Dokumentation aus vier Studien an rund 1.500 Patienten mit Halsbeschwerden. GeloRevoice® hilft Ihnen akut und auch langfristig, immer gut bei Stimme zu sein. Weitere Informationen finden Sie unter www.gelorevoice.de. CCV-Neumitglieder mit angeschlossener CC-Einheit erhalten bei Eintritt in den Verband kostenfreie GeloRevoice® Halstabletten Probeprodukte.

1 Hydrogel-Komplex bei Halsbeschwerden, Forum Kompakt HNO, 05/2011

2„Auf einmal war sie weg“ – GeloRevoice® hilft bei Halsbeschwerden und schützt vor Stimmverlust. HNO Mitteilungen 05/2014

CCV-PLATINSPONSOR:

plantronics Logo 2014Seit 2015 unterstützt Plantronics die Verbandsaktivitäten.

Plantronics ist ein börsennotiertes Unternehmen mit Niederlassungen in 20 Ländern. Die Produkte werden über ein weltweites Netzwerk aus Plantronics-Partnern verkauft und unterstützt und sowohl von Piloten, Astronauten und Rettungssanitätern als auch von allen Fortune 100-Unternehmen verwendet. Von Freunden, die sich quer über den Globus unterhalten über mobile Manager, die Ihre Geschäfte unterwegs abwickeln, bis hin zu Callcentern und Executive Officers. Weitere Informationen finden Sie unter www.plantronics.com.

CCV-GOLDSPONSOR:

Jabra_GN_logo_col_RGBSeit 2010 unterstützt Jabra die Verbandsaktivitäten.

Als international führender Entwickler und Hersteller bietet Jabra ein umfassendes Portfolio an Kommunikations- und Sound-Lösungen darunter schnurlose und -gebundene Headsets, Freisprechlösungen und Sportkopfhörer. Als Teil der GN Group steht Jabra seit fast 150 Jahren für Innovation, Zuverlässigkeit und Bedienkomfort. GN ist weltweit in mehr als 90 Ländern tätig, beschäftigt über 5.000 Mitarbeiter und ist an der NASDAQ Kopenhagen gelistet. Weitere Informationen finden Sie unter www.jabra.com.de.

CCV-PARTNER:

telequest & Internet Solutions GmbHtelequest & Internet Solutions GmbH gehört europaweit zu den führenden Anbietern internationaler Mehrwertdienste und unterstützt den CCV im vierten Jahren in seinen Netzwerkaktivitäten durch Ausrichten der CCV-Sektempfänge auf der CCW und der Jahrestagung.

Seit der Gründung im Jahr 2001 hat sich telequest erfolgreich auf die Vermittlung von Servicerufnummern spezialisiert. Telequest bietet individuell angepasste Komplett-Lösungen – von der Beratung bis zur Installation – in über 80 Ländern der Welt an. Informieren Sie sich gern ausführlich über sämtliche mögliche Rufnummerngassen in den unterschiedlichen Ländern und über alle länderspezifischen regulatorischen Bestimmungen – der persönliche und engagierte Service macht telequest zu einem begehrten und zuverlässigen Partner. Weitere Informationen finden Sie unter www.telequest.at

ProComUnternehmen mit einer angeschlossenen CC-Einheit erhalten bei Eintritt in den CCV die Sprachampel *VoiceCoach* von ProCom-Bestmann als exklusives Begrüßungsgeschenk! Die Headset-Experten von ProCom-Bestmann kommen persönlich in das Unternehmen der Neumitglieder und installieren die Sprachampel – für ein positives, hörbares Erlebnis (www.procom-bestmann.de). Weitere Informationen finden Sie HIER.