Sprach- und Textanalyse in der Kundenkommunikation

Aspect Webinar, Donnerstag, 12. Dezember 2013, 11:00 Uhr

(PresseBox) (Dreieich, ) Aspect, Anbieter von integrierten Contact Center Lösungen, bietet in loser Folge kostenfreie Webinare rund um Kundenservice und Contact Center-Management an. Im nächsten Webinar am 12. Dezember geht es darum, wie sich mit moderner Sprach- und Textanalyse aus jeder Interaktion Erkenntnisse für die weitere Optimierung der Customer Experience gewinnen lassen.

In diesem Webinar erfahren die Teilnehmer, wie die Analyse von Sprache und Text dabei hilft, Gemeinsamkeiten und Unterschiede der Kanäle zu verstehen, wie Erkenntnisse automatisch sichtbar gemacht werden können und wie dies dazu beiträgt, das Kundenverhalten besser zu verstehen.

Das Webinar wird in Zusammenarbeit mit dem Call Center Verband (CCV) durchgeführt und von CCV-Vorstandsmitglied Bernd Engel moderiert. Florian Aulbach, Solution Consultant beim Lösungsanbieter Aspect, stellt Aspect® Analytics for Speech and Text vor, eine Lösung, die für die „Omni-Channel” Kunden von heute entwickelt wurde.

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