Verint sucht Teilnehmer
Kiel, 25.7.2016. Verint untersucht in Zusammenarbeit mit IDG, wie wichtig persönlicher Service im Zeitalter der digitalen Kommunikation ist. Denn vielen Unternehmen fällt es schwer, die richtige Balance zwischen digitalem und nicht-digitalem Service zu finden. Dazu werden 2.000 Verbraucher aus Deutschland und insgesamt 18.000 Verbraucher aus 12 Ländern zu ihren Vorlieben und Erfahrungen mit dem Service in verschiedenen Branchen befragt.
Um das Thema auch aus der Unternehmensperspektive zu beleuchten und herauszufinden, auf welche Serviceoptionen Contact Center setzen, führt Verint parallel eine Umfrage in Zusammenarbeit mit IDC durch und sucht Teilnehmer aus dem deutschsprachigen Raum. Die Beantwortung des Fragebogens dauert circa 8 Minuten. Alle Teilnehmer erhalten nach der Auswertung exklusiv Zugang zu den Ergebnissen der internationalen Verbraucher-Studie. Die Umfrage endet am 29. Juli.
Umfragelink: https://feedback.verintefm.com/se/4CA210A520210F9B