Swisscom investiert in Zukunft von Überwachungsplattformen

… für Kundenerfahrungen

Cyara ist der von Swisscom bevorzugte Anbieter einer umfassenden Plattform zur Überwachung und Gewährleistung von Kundenerfahrungen mit hohem Qualitätsanspruch.

19. Februar 2016: Cyara ist der von Swisscom bevorzugte Anbieter einer umfassenden Plattform zur Überwachung und Gewährleistung von Kundenerfahrungen mit hohem Qualitätsanspruch.

Cyara und sein Expert Partner, CX‐Innovations, meldeten die Zusammenarbeit mit Swisscom, dem größten Telekommunikations‐ und Informationsdienstleistungsanbieter der Schweiz, bei einem Projekt, das:

  • mit der Implementierung proaktiver Überwachung von Funktion und Lastverhalten der gesamten Kundenerfahrung Infrastruktur ermöglicht und
  • die Go‐to‐Market‐Zeitspanne für bestehende und neue Dienstleistungen wesentlich reduzieren soll, bei gleichzeitiger Risikosenkung

Swisscom ist Anbieter umfassender Festnetz‐, Mobil‐, Breitband‐, Internet‐ und Pay‐TV‐Dienste. Mit 28 Callcentern und bis zu 4.400 Agenten wird das Serviceangebot des Unternehmens in vier Sprachen an den Kunden gebracht. Die Kontakt‐Center‐Plattform ist eine der komplexesten in Europa.

Lesen Sie vollständige HIER.