Tectum heißt jetzt Amevida

Dialogmarketing-Spezialist setzt Neuausrichtung konsequent fort
Unternehmen stellt die Mitarbeiter auch namentlich in den Mittelpunkt

 

Gelsenkirchen, 2. Juli 2014. Seit dem 1. Juli 2014 firmiert Tectum unter dem Namen Amevida. Mit der Umbenennung setzt der Dialogmarketing-Spezialist seine Neuausrichtung konsequent fort. „Der Name dokumentiert unsere gemeinsam definierten Unternehmens-werte nun auch nach außen“, erklärt der geschäftsführende Gesellschafter Dr. Matthias Eickhoff. „Im Mittelpunkt unseres Unternehmens stehen die Mitarbeiter.

Sie sind im übertragenen Sinne die Seele (französich ,âme’) und das Leben (spanisch ,vida’) der Firma.“ Damit bekräftigt das Unternehmen, intern und extern vertrauensvoll und lebendig miteinan-der umgehen zu wollen. „Unsere Mitarbeiter leisten großartige Arbeit und setzen sich jeden Tag für unser Unternehmen und unsere Kunden ein. Dieses Engagement wollen wir mit dem Namen ‚Amevida’ würdigen“, sagt Eickhoff. Ziel ist eine authentische, vitale und höchst professionelle Kommunikation in der täglichen Arbeit mit den Auftraggebern. Dies sei bereits Bestandteil der neuen Firmenphilosophie.

… Lesen Sie gern die ausführliche Meldung.