Ihr Termin: 06.11. um 11 Uhr
Im USU-Webinar am 06.11. um 11 Uhr erfahren Sie, wie KI-gestütztes Wissensmanagement für verlässliche Antworten sorgt – geprüft, konsistent und kanalübergreifend.
Am Telefon, im Chat oder im Self Service – Kundinnen und Kunden erwarten heute sofort die richtige Information. Ob es um eine Retoure im Retail geht, eine Vertragsauskunft bei einer Versicherung, eine kurzfristige Flugumbuchung oder sensible Daten im Gesundheits- oder Finanzwesen: Jeder Fehler kostet Vertrauen, Zeit und in regulierten Branchen sogar bares Geld.
Mit KI-gestütztem Wissensmanagement von USU stellen Sie sicher, dass Ihre Service-Teams jederzeit die richtigen Antworten parat haben – geprüft, konsistent und auf jedem Kanal. Das Ergebnis: 100 % korrekte Antworten, effizientere Abläufe, zufriedene Kundinnen und Kunden und eine bessere Service Experience.
Einfach starten – flexibel wachsen.
Der Einstieg ist leichter, als Sie denken: Unser System ist modular aufgebaut. Sie können klein beginnen, erste Erfahrungen sammeln und Ihre Lösung jederzeit erweitern. So gelingt Ihnen der schnelle Einstieg – mit voller Flexibilität für zukünftige Anforderungen.
Erfahren Sie im Webinar mit unseren Experten Phol Siebke und Jannis Lehmich, wie Sie mit KI Ihre Servicequalität messbar steigern, Prozesse beschleunigen und Ihre Kundinnen und Kunden nachhaltig begeistern.