20. CeeClub in Frankfurt am Main

Am Donnerstag, 19. Januar 2017

Go West (we will feel just fine)

Termin: 19.01.2017 in Frankfurt a.M.

Schon die Pet Shop Boys sangen 2003 „Go West where the skies are blue” und “Life is peaceful there“. Und so folgte der CeeClub dem Ruf der Musik und feierte sein vierjähriges Bestehen in der Westbar Frankfurt unmittelbar am Palmengarten der Mainmetropole.
cbc_2016_140Ideale Voraussetzungen also für Netzwerken mit Niveau. Gute Laune machte auch der Impulsgeber des Abends. Robert Flachenäcker. Er ist Trainer und Coach und hat die Teilnehmer mit dem Thema Schlagfertigkeit unterhalten und hilfreiche Tipps gegeben. Sein Motto als Coach: Gib einem Hungrigen einen Fisch und er ist für einen Tag satt. Helfe ihm dabei angeln zu lernen und er kann sich sein Leben lang selbst ernähren.
Der CeeClub. Collections, Credit und Customer Care become connected.

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden