21. CCC Convention in Wien

Am Mittwoch, 13. Juni 2018

Rückblick

Am 13. Juni 2018 präsentierte CCC im Studio 44 in Wien die 21. CCC Convention zum Thema:

„The next dimension of Customer Experience: How innovation enables excellent customer service“

Die CCC Convention versteht sich als länderübergreifendes Business und Customer Care Event und fördert den Austausch internationaler Experten. Mit dem Ziel der Professionalisierung und Imageentwicklung der Customer Care Branche wurde die CCC Convention 1998 in Wien ins Leben gerufen. Heute blickt die Veranstaltung jährlich weit über die Grenzen der Industrie hinaus und beschäftigt sich in Keynote Vorträgen und Dialogen mit internationalen Wirtschaftstrends und erfolgreichen Business Modellen.

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden