5 Tipps für die Digitalisierung Ihres Support Centers

Am Mittwoch, 10. Juni 2020

Steigert Ihre Support-Abteilung die Kundenzufriedenheit?

Wenn Produkte immer vergleichbarer werden, wird Kundensupport zum wichtigen Differenzierungsfaktor. Deshalb wird ein Support, der unkompliziert funktioniert und schnelle, nützliche Antworten gibt, nicht nur eminent wichtig, sondern erfolgskritsch.

Inhalte:

• Tempo, Tempo! Die Geschwindigkeit macht es!
  • Kein Erfolg ohne Kennzahlen!
  • Was Wissensmanagement mit Intelligenz zu tun hat!
  • Sehen ist besser als beschreiben!
  • Der Mensch steht im Mittelpunkt!

Die Referenten:

Sebastian Pintea
GoToConnect-Solutions-Experte
LogMeIn

Sebastian Pintea unterstützt bei LogMeIn den Vertrieb als Solutions Consultant mit aktiver Kundenbetreuung in der Einführungsphase, Durchführung von technischen Produktpräsentationen und Incident-Management mit dem Schwerpunkt Kundenkommunikation. Als ehemaliger Pre-Sales Engineer und Projektleiter hat er vielfältige Erfahrungen mit der Durchführung von Kundenworkshops zur Ermittlung von Kundenanforderungen, der Erstellung von Pflichten- und Lastenheften, sowie der Analyse und Ausarbeitung von Ausschreibungen.

Daniel Holzinger
Managing Director
Colited Management Consulting Wien

Als langjähriger Kooperationspartner von LogMeIn unterstützt Daniel Holzinger mit seiner Unternehmensberatung colited Unternehmen bei der Strategiefindung und Umsetzung moderner Arbeitswelten sowie im Kontext KI/Chatbots, Online Collaboration und Passwortsicherheit. Er blickt auf rund 20 Jahre Erfahrung in der Beratungs- und Informationstechnologie-Branche zurück. Er begleitete internationale Managementpositionen im Vertrieb, Marketing, PR, Partnermanagement, Business Development, IT sowie HR.

LogMeIn, Inc. vereinfacht die Art und Weise wie Menschen miteinander und der Welt um sich herum in Kontakt treten. Es hilft Privatanwendern und Unternehmen dabei Interaktionen sinnvoller zu gestalten, Beziehungen zu vertiefen und bessere Ergebnisse zu erzielen. Als einer der zehn größten SaaS-Anbieter der Welt verfügt LogMeIn über Millionen Kunden in fast allen Ländern der Welt und ist marktführender Anbieter von Lösungen für Unified Communications & Collaboration, Identitäts- und Zugriffsmanagement sowie Kundeninteraktion und Support. Mehr zu GoToConnect: www.goto.com/de/connect

Vielen Dank für Ihre Teilnahme und Ihr Interesse am Webcast!

Bei Rückfragen zu den vorgestellten Produkten und Lösungen von LogMeIn kontaktieren Sie die Kollegen gern über https://lp.logmeininc.com/DE-GTC-Support-Center_LP.html.

Hier können Sie nach Registrierung die Aufzeichnung zum Webcastfür Ihre persönliche Nachbereitung kostenfrei downloaden.

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden