Black Friday 2024: Strategien für Ihr WhatsApp-Marketing

Am Dienstag, 29. Oktober 2024

Userlike-Webinar

Der Black Friday, eines der größten Einkaufserlebnisse des Jahres, steht vor der Tür! Doch wie stechen Sie mit Ihrer Marke aus der Masse an Angeboten heraus?

WhatsApp bietet Ihnen eine einzigartige Möglichkeit, Ihre Zielgruppe zu erreichen – mit Öffnungsraten von mehr als 80 Prozent. Begeistern Sie Ihre Kunden mit exklusiven Angeboten auf der Messaging-App Nr. 1 und steigern Sie Ihren ROI nachweislich.

Egal, ob Sie bereits einen WhatsApp-Newsletter haben oder gerade erst anfangen – jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um dieses mächtige Marketing-Tool zu nutzen.

In diesem Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp-Newsletter verwenden können, um am Black Friday erfolgreich zu sein. Wir stellen Ihnen Best Practices vor, teilen Tipps, wie Sie Ihre Zielgruppe noch rechtzeitig aufbauen können und liefern Ihnen einen Leitfaden für den Black Friday 2024 – plus WhatsApp-Vorlagen, damit Sie noch schneller loslegen können.

Melden Sie sich jetzt an und sichern Sie sich Ihren Platz!

Wann: Dienstag, 29. Oktober 2024 11 Uhr

Anmeldelink: https://userlike.clickmeeting.com/black-friday-whatsapp-marketing/register

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden