"Bündnis für Ausbildung im Dialogmarketing" bei der AXA Customer Care GmbH in Köln

Am Donnerstag, 13. Juli 2017

Rückblick

Das „Bündnis für Ausbildung im Dialogmarketing“ ist eine Initiative des CC-CLUB, des Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV), des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV), des Berufskolleg an der Lindenstraße der Stadt Köln (bkal) und verschiedener Unternehmen der Branche, unterstützt vom Deutschen Industrie- und Handelskammertag (DIHK) und dem Kuratorium der Deutschen Wirtschaft für Berufsbildung (KWB) .
Logo gesamt Bündnis
Gegründet wurde diese Initiative mit dem Ziel der Aktualisierung der Lerninhalte und der besseren Vermarktung der Ausbildungsberufe im Dialogmarketing.

Im Juli startete das Bündnis eine Reihe von Info-Veranstaltungen, auf denen, gemeinsam mit den CC- und HR-Verantwortlichen der entsprechenden Region, informiert und diskutiert wurde.

​Die erste Veranstaltung fand am 13. Juli ab 13.00 Uhr bei der AXA Customer Care GmbH in Köln statt.

Logo Axa

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden