Callcenter Barcamp in Kassel

Rückblick

Rückschau: Callcenter Barcamp Kassel

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Am 18. Juni 2015 wurde Kassel zur „Hochburg der Kommunikationsbranche“. Tagsüber fand zunächst das dritte Callcenter Barcamp im KulturBahnhof Kassel statt.
Eine schöne Location mit hellen Räumlichkeiten lud zu interessanten Diskussionen ein. Die acht Sessions hielten folgende Themen bereit:
 

  1. Die Kunst der Kundenzufriedenheit (Benjamin Doerwald)
  2. Wie gewinnt man Callcenter-Betreiber für ein Callcenter Barcamp (Markus Grutzeck)
  3. Digitale Transformation (Joel Eiglmeier)
  4. Hunter/Hunting – Was ist die Rolle des Hunters? (Stefan Schran)
  5. Generation Y (Roy Reinelt)
  6. Lärm am Arbeitsplatz, wie gehen Unternehmen damit um? (Jens Bestmann)
  7. Zukunft des Handels
  8. Industrie 4.0 (Bernhard Gandolf)

Unter dem Hashtag #ccbc15 wurde auch getwittert. Ein kleinen Ausschnitt und Bidler des Tages finden Sie hier www.callcenter-barcamp.de/2015/06/23/rueckschau-callcenter-barcamp-kassel.
Veranstalter dieser sogenannten Unkonferenz ist Walter Benedikt in seiner Position als Vorstand im Ressort „Neue Medien und Neue Technologien“ des Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV). Der Dialogspezialist 3C DIALOG GmbH unterstützt die Veranstaltung als Sponsor. Walter Benedikt steht hinter der Veranstaltung wie kein anderer aus der Branche: als Privatperson, als Vorstand des Ressorts „Neue Medien und Neue Technologien“ im CCV und als Geschäftsführer der 3C DIALOG GmbH aus Köln. Offizieller Kooperationspartner der Event-Reihe ist der Contact Center Network e.V.
www.callcenter-barcamp.de

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