CC Excellence 2018 in Berlin

Am Dienstag, 15. Mai 2018

Rückblick

Die CC Excellence ist das frische Kundenservice-Event – aus der Praxis für die Praxis.

15. Mai 2018 in Berlin im Radisson Blu

Die Gastgeber luden dazu ein, sich in entspannter Atmosphäre mit anderen Contact- und Service-Center-Experten in Round-Table-Gesprächen auszutauschen. In jedem der 12 Round Tables stand ein Unternehmen Rede und Antwort und berichtete ungeschminkt aus der Praxis vom Einsatz einer Lösung – von der Planung bis zum Betrieb.

Neben CreaLog, InVision und MYCOM waren 2018 NewVoiceMedia, salesforce und talkevent als Partner mit dabei.

Die CC Excellence ist eine Veranstaltungsreihe „aus der Praxis – für die Praxis“ und offen und kostenfrei für alle, die Verantwortung in Contact und Service tragen.

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden