Rückblick
Die CCV-Regionalleiter Nord, Olaf Skirde und Wolfgang Thiel, und unser SILBER-SPONSOR JABRA luden am 7. Dezember zum CCV-Adventstreffen der Region Nord nach Hamburg!
Ab 17 Uhr war ein Tisch im Hofbräu Wirtshaus Speersort zum weihnachtlichen Gedankenaustausch reserviert.
Im ehrwürdigen denkmalgeschützten Pressehaus wurde mit viel Liebe zum Detail ein offener und lichtdurchfluteter Raum geschaffen, der auf 2 Ebenen Platz bietet. Lebendiges Wirtshausambiente – dafür steht das Hofbräu Wirtshaus am Speersort mit seiner süddeutschen, bürgerlichen und gehobenen Küche: Von original Münchener Weißwürsten über Schweinsbraten bis hin zu originellen österreichischen und schwäbischen Schmankerln – es wurden frisch und kreativ zubereitete Speisen aus dem Süden direkt in die schöne Hafenstadt Hamburg serviert.
Die Teilnehmer ließen bei einem gemeinsamen Essen sponsored by Jabra das Callcenter-Jahr Revue passieren und schmiedeten gemeinsam mit altbekannten Branchenkollegen und neuen Netzwerkpartnern Pläne für 2017!
Wir danken unserem SILBER-SPONSOR JABRA für die Unterstützung des Events!
Ganz gleich welche Art von Contact Center auch immer Sie haben: Jabra bietet Headset-Lösungen für all Ihre Anforderungen. Tragekomfort, höchste Audioqualität und Haltbarkeit: Das Produktsortiment für Contact Center deckt alle wichtigen Anforderungen ab und bietet zusätzliche Leistungsmerkmale. Damit finden Sie das optimale Headset für Ihr Arbeitsumfeld. Jabra® Business Solutions hilft Ihnen:
- die Kommunikation und Zusammenarbeit in Ihrem Contact Center zu verbessern
- die Arbeitsumgebung in Ihrem Contact Center zu verbessern
- mit effektiver Kommunikation die Konvertierungsrate zu steigern!