CCV-Arbeitskreistreffen „Künstliche Intelligenz“ am 12.06.2018 in Solingen

Am Dienstag, 12. Juni 2018

Rückblick

Ende Januar trafen sich Interessierte der Branche zum Auftakttreffen des CCV-Arbeitskreises „Künstliche Intelligenz im Kundenservice“ in Solingen. Hier finden Sie die Präsentationen sowie eine Zusammenfassung des Treffens als Mindmap zum Download.

Zur Erläuterung: Grün markiert sind die Punkte, welche auf die Frage „Aufgaben für den Arbeitskreis / Was ist zu tun“ von den Teilnehmern genannt wurden. Rot markiert sind Überlegungen zu der Fragestellung, welche Interessensgruppen im CCV vertreten sind und welche Motivationen vorliegen könnten. Blau und gelb sind Vorschläge für eine Agenda für die nächste Sitzung. Grau ist grundsätzlicher Klärungsbedarf, um welchen sich der Arbeitskreisinitiator Marcus Bolzhauser kümmert.

Der Schwerpunkt des letzten Arbeitskreistreffens war nun die Definition/Abgrenzung unseres Themas (geht es nur um KI?) sowie die Ausgestaltung einer ersten Mitgliederbefragung.

Ein weiteres Treffen ist für die Zeit nach den Sommerferien und vor der Jahrestagung geplant – wir informieren rechtzeitig über den konkreten Termin.

Veranstaltungsdokumente

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden