CCV-Arbeitskreistreffen "Künstliche Intelligenz" am 23.01.2018 in Solingen bei Bolzhauser

Am Dienstag, 23. Januar 2018

Rückblick

Aufgrund der stetigen Entwicklung und des digitalen Wandels im Customer Service Umfeld möchte das CCV-Mitgliedsunternehmen Bolzhauser AG mit dem neuen CCV-Arbeitskreis „Künstliche Intelligenz im Kundenservice“ eine Plattform für die Zukunft schaffen. Die Inhalte und Themen des Arbeitskreises bewegen sich rund um die Erarbeitung eines Grundverständnisses zum Thema Künstliche Intelligenz, die Adaption und die Relevanz für den Kundenservice und die Erarbeitung einer Projektübersicht, Entscheidungshilfen und Anbieterübersicht. Der CCV will mithilfe dieses Arbeitskreises die technische Entwicklung begleiten und Kontakt zu anderen technischen Verbänden halten wie z.B. zum Digitalverband Bitkom.