CCV-Netzwerk-Event Frauen im Verband: „Female Leadership“

Am Freitag, 20. September 2024

Insights von Ilona Weigand

Wir freuen uns, beim CCV-Netzwerk „Frauen im Verband“ am 20.09.2024 von 12 bis 13 Uhr mit Ilona Weigand eine weitere Frau der Branche zu Gast zu haben und von ihr Insights zum Arbeiten in männerdominierten Strukturen zu erfahren.

Eine Online-Veranstaltung, nicht nur für Frauen, auch interessierte Herren sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Seit mehr als 30 Jahren ist Ilona Weigand im operativen Customer Service Bereich tätig. Angefangen im Bereich der Telekommunikation kamen dann verschiedene Positionen im Handel/ Versandhandel, Verlagswesen und e-commerce dazu. Als Führungskraft hat sie dabei immer einen Mix zwischen qualitativ hochwertigen Rahmenbedingungen und leidenschaftlichen Customer Service Experten angestrebt. Dazu gehört die Bereitschaft neben den Rahmenbedingungen den Mitarbeitenden die Freiheit zu geben, im Interesse des Kunden und des Unternehmens eigenständig zu arbeiten und qualitativ hochwertige Ergebnisse zu bringen. Ilona Weigand arbeitet freiberuflich als Consultant in verschiedenen Projekten, um ihre  Erfahrungen an andere weiterzugeben. Sie wurde für den CCV Quality Award 2023 in der Kategorie „Female Leadership“ nominiert.

Wir freuen uns sehr auf den Austausch und den ein oder anderen Tipp zum Thema „Female Leadership“!

Anmeldung zum CCV-Online-Event "Female Leadership" am 20.09.2024

• Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden