Am 5. Februar laden der CCV und Tenios von 12:00 Uhr bis 12:45 zum Online-Event
„Warum Randstad einfache Service-Tickets an einen AI Agent übergeben hat und den Customer Service messbar entlastet“ ein.

Wie lässt sich ein IT Service Desk entlasten, ohne Servicequalität oder SLAs zu gefährden?
Randstad gibt einen offenen Einblick in die Umstellung von manueller Ticketbearbeitung hin zu einem AI Agent, der Standardanfragen sofort übernimmt. Der Fokus liegt auf messbaren Effekten: stabiler Erreichbarkeit, kürzeren Durchlaufzeiten, reduzierter Belastung der Teams und einer Lösung, die auch bei stark schwankendem Anfragevolumen zuverlässig skaliert.
Ein Praxisbericht von Tenios und Randstad für IT- und Service-Verantwortliche, die Automatisierung kontrolliert und ohne Risiko einführen wollen.
Ihre Referenten:
- Karl-Heinz Kunicki, Senior Service Manager Randstad Professional
- Stefan Kovacs, CEO TENIOS GmbH

Anmeldung
Die Teilnahme am CCV-Online-Event mit Tenios ist kostenfrei.
Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir Marktbegleiter von Tenios nicht zum Event zulassen können.