Rückblick
Am 25.11. von 9 bis 13 Uhr führte der CCV gemeinsam mit Amelie & Leena Kaijo ein Online-Event durch.

Im Wettbewerb um die besten Talente entscheidet die Sichtbarkeit als attraktive Arbeitgebermarke – gerade im Kundenservice-Umfeld. In diesem kompakten 4-stündigen Online-Event am 25.11. von 9 bis 13 Uhr zeigten Amelie und Leena Kaijo, wie Sie Ihr Unternehmen gezielt und nachhaltig auf LinkedIn & Co. positionieren. Teilnehmer profitierten von praxisnahen Tipps, erprobten Strategien und sofort umsetzbaren Maßnahmen, um als Arbeitgeber sichtbar und anziehend zu werden.
- Was eine starke Arbeitgebermarke im Kundenservice wirklich ausmacht
- Systematischer Aufbau von Sichtbarkeit und Vertrauen bei potenziellen Bewerbern
- Erfolgreiche Content-Formate und effiziente Content-Erstellung
- Kanäle, Tools und Best Practices für Social Media Recruiting
- Erste Schritte zur Entwicklung Ihrer eigenen Kommunikationsstrategie