CCV-Online-Event mit Bright Pattern

Am Donnerstag, 06. November 2025

Rückblick

Der CCV und Bright Pattern luden am 6.11. zu einem weiteren Online-Event ein.

Das Thema: „Mit Virtual Agent und Agent Assist die Effizienz und Automation im Contact Center steigern“.

 

Wenn Sie Fragen zu den Lösungen von Bright Pattern haben, wenden Sie sich gern an

Yannick Puylaert, Business Development, Bright Pattern Europe

E-Mail: yannick.puylaert@brightpattern.com

Telefonnummer: +49 174 1535320

oder werfen einen Blick in das aktuelle Bright-Pattern-Whitepaper „Vom Call Center zur CX-Intelligenz: Der Weg bis 2030“, welches Sie HIER downloaden können.

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?  
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN