CCV-Online-Event mit Calabrio am 16. Februar
Am Donnerstag, 16. Februar 2023
Rückblick
Am 16. Februar luden Calabrio und der CCV ein zum Online-Event
„Erfolg durch den Dreiklang Personalplanung, Strategieanpassung und
Mitarbeiterzufriedenheit“.
Beim Kunden ROLAND Assistance durfte Calabrio die Verbesserung der Personalplanung und Anpassung der Contact Center Strategie begleiten. Mirko Wilhelm, Leiter Workforcemanagement, berichtete über den gemeinsamen Weg und die positiven Effekte von einem zufriedenen Team.
- Schlanke und effiziente Personalplanung mit Calabrio WFM
- Vorher – nachher: Kleinteilige Prozesse in große Linien überführt
- Auswirkungen auf die Mitarbeiterzufriedenheit
Im Dialog mit der ROLAND Assistance wurden im Online-Event die Herausforderungen, Lösungen und Ergebnisse vorgestellt und anschließend mit den Teilnehmern in eine interaktive FAQ-Runde überggegangen.
Die Aufzeichnung des Online-Events können Sie HIER downloaden, die Präsentationsfolien stehen HIER zur Verfügung.
Über Calabrio
Calabrio hilft Call-Centern auf der ganzen Welt, ihre Kunden zu verstehen, ihren Kundenservice zu optimieren und ihre Mitarbeiter zu motivieren. Mit unserer markführenden, Cloud-basierten Software-Suite für Personaleinsatzplanung, Qualitätsüberwachung und Anrufanalyse haben Sie alle Werkzeuge, die Sie brauchen, um Ihren Kundenservice zukunftsfähig zu machen. Da Entwicklung und Support seit über 25 Jahren in Schweden angesiedelt sind, kombinieren wir globale Innovation mit lokalem Wissen, um unsere Kunden optimal zu beraten. Das ist der Grund, warum sich die größten Kundendienstleister in Europa für uns entscheiden, und mit uns ihr Geschäft ausbauen.
Weitere Informationen finden Sie unter www.calabrio.com/de.